BAUGRUDSTUCK

GARDA, VIA GIARE
zur Karte
auf Anfrage 
Preis
600 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Diese Immobilienanzeige weiterempfehlen

Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Doda Armena
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Preise

Kaufpreis auf Anfrage

Käuferprovision

4 % + MWST

Immobilie

Online-ID: 2upxw4f
Referenznummer: 1816

Das Grundstück

  • Gas, Strom, Telekommunikation, Wasser

BAUGRUDSTUCK

GARDA- Neben das Zentrum und in a ruhige Lage, schlagen wir ein Baugrundstück von 600 m² mit 500 Kubikmeter vor. Möglichkeit ein Villa mit Garten und Pool zu bauen.

GARDA

Die Stadt, die seinen Namen gibt, um den See. Ferienanlage etwa in der Mitte der Riviera der Oliven, wo der See öffnet nach der bezaubernden Landzunge S. Vigil und die Bucht der Sirenen. Sobald eine römische Stadt, Lügen und spiegelt sich auf einem attraktiven Panoramablick auf die Bucht von der Kamaldulenserkloster und der legendären Festung, in der, eingesperrt, entkam der Königin Adelaide, um Zuflucht bei Canossa zu nehmen und heiraten Otto I, König von Deutschland dominiert. Voller Villen und Parks erhaltenen gotischen und Renaissance-Gebäuden, sind von denen einige Sanmicheli zugeschrieben.
Ausgestattet mit 60 Hotels mit 4.200 Betten, Villen und Apartments, einem Konferenzzentrum, Hafenanlagen, Baden und Sport, aber auch lokalen Restaurants, Tavernen. Hinterland reich an herrlichen Spaziergängen ein, die Monte Baldo (2.218 m) zu erreichen. Eine flache Fuß drei Kilometer führt zu romantischen Punta San Vigilio, eine Insel der Ruhe und der Poesie, der seinen Namen von einem Heiligen monaco lebte hier im Jahr 1200, obwohl die Seite war schon in römischer Zeit besiedelt.

IMMOBILINEA

Die Forschungstätigkeit von Immobilinea.it verbindet die Gebietskenntnisse und die Marktkenntnisse mit der Analyse der Tendenz des Immobilienmarktes. Dies ermöglicht uns genaue Schätzungen sowohl für eine einzelne Studie als für flexible Immobilienportfolios zu erstellen.


Durch unsere Arbeitsweise identifizieren unsere Kunden Immobilinea als ein zuverlässiger Partner um ein Unternehmen in seinem Weg, kommerzielle Ziele zu erreichen, zu begleiten und zu unterstützen.

Wir bieten Beratung für Einkäufe, Wertungen und kommerzielle Beratung für Investoren an.

Unser Team erstellt marktvergleichende Schätzungen über den folgende Quellen:
•Indirekte Quellen, Marktwerte der Immobilien von Beobachtern und Fachzeitschriften;
•Direkte Quellen, Marktwerte aus Befragungen von qualifizierten, lokalen Immobilienhändler.
•Frühere Erfahrungen:Durchschnittswerte von AN- und Verkauf von Immobilien, die in ihrer Art und Lage ähnlich sind.

Wir erledigen auch Schätzungen der Wertansätze für Ertragswertverfahren und andere Arten von Bewertungen.

Besichtigungstermine

Mo. - Fr. 9.00 - 19.30
Sa. 09.00 - 18.00

KUNDENBEWERTUNG

Barbara und Josef Egerbacher
Immobilinea war für uns ein verlässlicher, engagierter und kompetenter Ansprechpartner beim Kauf unserer Ferienwohnung. Speziell Armena Doda hat uns bei der Abwicklung des Kaufes sehr gut betreut und stand uns auch später noch bei diversen administrativen Herausforderungen (Kontoeröffnung, Stromanmeldung,..) hilfreich zur Seite. Wir wünschen dem Immobilinea-Team weiterhin viel Erfolg !

KUNDENBEWERTUNG

Armena vom Büro Immobilinea in Garda hat uns vom ersten Kontakt an freundlich, zuverlässig und kompetent betreut. Die gesamte Kommunikation lief auch aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse hervorragend. Armena hat uns auch Kontakt zu einem Einrichtungshaus und einer Bauunternehmung hergestellt, welche die Renovierung des erworbenen Objektes ebenfalls zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben. Erfreulicherweise unterstützt uns am Armena auch nach dem Kaufvertrag weiter und kümmert sich z.B. um die Anmeldung von Strom und Wasser etc. Insgesamt sind wir mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und bedanken uns herzlich für den engagierten Einsatz.

Lage

Objektanschrift

VIA GIARE
GARDA

Lagebeschreibung

Ausblick:
  • Fernblick

Anbieter dieser Immobilie

Kontakt

Ansprechpartner

Exposé melden